Netzwerkerin vor dem Herrn

Ohne Beziehungen wären wir alle nichts. Der Mensch ist ein Rudeltier – nur so kann er überleben, schaffen und wachsen.

Blog-Werke für mein Netz

Haare ab: Netzwerk säubern

Haare ab: Netzwerk säubern

Es gibt so ein Gerücht, nachdem heißt es: Frauen, die sich privat verändern, ändern ihre Frisur. Nun, bei mir geht es – wie immer – eher ums Business. Seit Monaten bin ich unzufrieden mit den Newslettern, Event-Einladungen und anderen vermeintlich...

25 Jahre Internet

Heute hat das Internet Geburtstag. Zeit, sich einmal für die guten Dinge zu bedanken. Hier eine kleine Liste der Begegnungen, für die ich besonders dankbar bin (und die mir jetzt spontan einfallen – Reihenfolge ist beliebig hinsichtlich der Relevanz und die...

Mein Netzwerk

PinkTies ist mein persönliches Netzwerk, in das ich erfolgreiche Unternehmerinnen einlade - damit es funkt und kribbelt!

PinkTies UG (haftungsbeschränkt) | Das Netzwerk für die erfolgreiche Frau!

Mein gesamtes unternehmerisches Handeln und der daraus resultierende Erfolg begründen sich auf zwei Dingen: Meinem klaren Fokus auf ergebnisorientiertes Networking und aktives Empfehlungsmarketing. Früh habe ich gelernt, dass eine ehrliche Empfehlung weit mehr bringt als jede Anzeige oder Mailingaktion. Mein Arbeitsalltag ist, oft mit bis zu 14 Stunden pro Tag, straff durchgetaktet. Da bleibt keine Zeit, um den heißen Brei zu reden. Darum freue ich mich auf das Netzwerken bei den PinkTies – geradeaus, zielgerichtet, effizient.

Gemeinsam mit meiner Partnerin Andrea Fischer habe ich die PinkTies ins Leben gerufen. Andrea und ich sind zwei gut gelaunte Unternehmerinnen, in Süddeutschland und Berlin beruflich und privat zu Hause. Seit Jahren auf der Suche nach „dem perfekten Frauen-Business-Club“ – aber wir sind nie wirklich fündig geworden. Clubs gibt es genug, doch echtes Networking findet nicht statt. Zu 80 Prozent gibt es Smalltalk und Unterhaltungen über aktuelle Themen in der Boulevardpresse, nicht aber Aussagen darüber, wie man sich gegenseitig unterstützen und effektiv zusammenarbeiten kann. Das wollen wir mit PinkTies ändern. Abseits von Schneeballsystemen und MLM.

Andrea Fischer ist spezialisiert auf Finanzberatung für Frauen. Wir haben beide viel Erfahrung als netzwerkende Unternehmerinnen und klare Vorstellungen davon, wie eine effiziente Plattform für unser Vorhaben aussehen muss. Und diese Plattform findet man bzw. Frau hier: www.pinkties.de