English Version

Meine Freunde sagen, ich sei eine Sesselpupserin. Ich sage: Ich kann, wenn ich will. Aber dazu brauche ich ein wenig Motivation. :)

Ich habe mir ein Fahrrad ausgesucht. MIRA heißt die schöne. Natürlich ist sie lila.

mira-29-for-tanya

 

Foto: Stevens Vertrieb GmbH

Hier nun der Deal

Wenn ich bis Ende Mai genügend Spenden zusammen bekomme, dann reiß ich die „extra Mile“ für euch und fahre noch bis Ende des Jahres mindestens 1.001 Meilen auf ihr für euch.

Jetzt via PayPal spenden!

Warum eine Spendenaktion?

Ich werde oft gefragt, warum ich mich so sehr für mein Netzwerk einsetze. Sei es für den DVÜD e.V. oder andere Organisationen. Ich bin eine Netzwerkerin vor dem Herrn – sagen Freunde. Und für dieses Netzwerk tue ich viel. Es kommt von Herzen. Oft werde ich gefragt, was ich im Gegenzug erwarte, und meine Antwort lautet immer: Nichts.

Wer jetzt also etwas zurück geben will, meinem Herzen (Cardio und so) etwas Gutes tun will, der spendet für diese Aktion. Alles, was über den Betrag von 805 Euro hinaus geht, geht am Ende an einen guten Zweck: Mir liegen geistig behinderte Kinder am Herzen. Darum geht jeder Cent, der über den Kaufpreis für das Fahrrad hinaus geht, an die Lebenshilfe e.V.

Die Regeln

Bis zum 31. Mai 2015 müssen auf dem Spendenkonto 805 Euro eingehen. Dann nehme ich die Challenge an, 1.001 Meilen bis Ende 2015 zu fahren.

Was, wenn bis 31. Mai 2015 nicht genug Geld eingeht?

Dann gehen alle Spenden an die Lebenshilfe e.V.

Was, wenn bis 31. Mai 2015 mehr als 805 Euro eingehen?

Jeder Cent, der darüber hinaus geht, geht an die Lebenshilfe e.V.

Kann man auch noch nach dem 31. Mai 2015 spenden?

Ja! Der erste Teil der Spendenaktion dauert bis 31. Mai 2015. Wenn bis dahin die Mindestsumme von 805 Euro erreicht ist, kann weiterhin gespendet werden. Alles, was dann bis 31. Dezember 2015 gespendet wird, geht in den Topf für die Lebenshilfe e.V.

Was hat der Spender davon?

Ohhhh, ganz viel: Tanya bleibt fit und kann weiterhin für ihr Netzwerk da sein. Darüber hinaus werde ich über die Spender berichten, hier im Blog, auf Facebook, auf Twitter und XING. Und natürlich das gute Gewissen, mir und dann den Kindern etwas Gutes zu tun.

Was, wenn Tanya die 1.001 Meilen nicht schafft?

Dann spende ich weitere 805 Euro (das Geld für das Fahrrad) aus meiner Tasche.

Jetzt via PayPal spenden!

Alle Fragen beantwortet? Wenn nicht, bitte in den Kommentaren stellen. Ansonsten: Spenden, Aktion teilen, spenden, weitererzählen!

Sehen, wer bereits gespendet hat? Hier klicken!

Achtung: Diese Spendenaktion steht in keiner Verbindung zu Stevens und wird in keiner Weise von Stevens gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ich mag einfach nur das Fahrradmodell. :)