Willkommen zur tTime

Weil ich mich so gerne austausche. Google Hangouts sind einfach cool.

Nach vielen tollen Gesprächen IRL mit noch tolleren Leuten, habe ich beschlossen, die tTime einzuführen.

Worum geht es dabei?

Der Name lehnt sich an die Tea-Time (Teepause) an und das t ist aber auch der erste Buchstabe meines Vornamens (Tanya): tTime. Unter diesem Label möchte ich, vorerst ein mal monatlich, zum Google+ Hangout einladen. Freunde, Kollegen, Interessierte … So sollen Gespräche unter Gleichgesinnten eine Plattform bekommen, wo man sich ganz allgemein im virtuellen Raum trifft und eben über alles mögliche sprechen kann.

Weitere Infos & Anmeldung

  • Die Hangouts werden mit maximal 10 Teilnehmern (inkl. mir) als Video-Chat stattfinden.
  • Die Hangouts werden nicht on Air gestreamt, sondern finden geschlossen statt.
  • Die Termine dazu werden per E-Mail an alle Interessenten gesendet. Die ersten, die zusagen, haben einen von 9 Plätzen sicher.
  • Ob ein Hangout auf Deutsch oder English stattfindet, teile ich ebenfalls in der E-Mail mit.

Wer mit auf den Verteiler möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail an tanya@quintieri.de. Bitte dabei den Link zum eigenen Google+ Profil angeben, damit ich euch zu meinem tTime-Kreis hinzufügen kann. Ich freue mich auf euch!

PS: Übrigens gibt es eine gleichnamige Gruppe auf Facebook, in der ich zum Thema WordPress poste und den einen oder anderen Tipp an den geneigten Leser loswerde, Fragen beantworte und inspirierende Artikel teile.